Sabz - LadyLiiQe
 



Sabz - LadyLiiQe
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ladyliiqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#9 - Empire

Hellöö Leute! Schon Sonntag  Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um. Morgen schon wieder arbeiten  Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Ich war Freitag wieder im Empire mit Alina (Foto). Da war mal wieder eine Abi-Party. War richtig witzig. Samstag war ich nur nen bisschen mit meinem Schatz essen und bin früh schlafen gegangen. Und heute ist was schlimmes passiert. Unser Welpe ist gestorben  Wir hatten ihn Aslak genannt. Der Arme war zu schwach und hat sich nur noch gequält. Der Tierarzt meinte dass er es nicht schaffen wird und hat ihn deswegen eine Spritze gegeben, damit er einschläft und sich nicht quälen muss  Ich bin richtig traurig deswegen. Aber besser so, wenn er sich doch nur gequält hat. Ich hoffe, dass so etwas nie wieder passieren wird! Heute werde ich warscheinlich nichts mehr machen. Eigentlich wollte ich noch zu meinen Schatz, aber er schläft noch. Ich werde mir jetzt erstmal ne Pizza bestellen und mit ner Wärmflasche nen Film gucken. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
24.10.10 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung