Sabz - LadyLiiQe
 



Sabz - LadyLiiQe
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ladyliiqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#8 - Puppy-Birthday

Hallo Leute! Nach einen langen Arbeitstag, gab es zu Hause eine Überraschung. Unser Hund Fenja hat heute ihre Welpen bekommen! Naja, so schön war das ganze jedoch nicht. Sie hat drei Welpen bekommen. Von denen sind zwei leider sofort gestorben  Jetzt ist nur noch eines da. Es ist ein Junge. Es waren ein braunes, ein weißes und ein schwarzes Baby. Auf dem Bild kann man ja sehen welches davon überlebt hat. Oben sieht man Fenja mit ihren Welpen. Unser Hund ist übrigens ein Sheltie. Mein Vater züchtet diese Hunde. Ein Welpe verkauft er für 800€. Jetzt wird bestimmt jeder denken, dass das viel zu teuer ist, aber das ist es nicht. Der Normal-Preis beträgt nämlich 1000€, da es amerikanische Shelties sind. Das Baby ist so winzig. Er sieht aus wie ein Hamster  Der Tierarzt meinte dass seine Überlebens-Chance jedoch auch nur um die 40% beträgt  Ich hoffe sehr, dass es überlebt. Und er hat gesagt, dass es ein kann, dass Fenja nächste Woche noch mehr Welpen bekommt. Da diese eine Woche zu früh gekommen sind. Ich glaube aber nicht, dass noch welche kommen werden. Ich werde in ein bis zwei Wochen nochmal ein Foto von dem Kleinen zeigen (falls es überlebt). In zwei Wochen wird er seine Augen aufmachen und laufen können. Bei Hunden geht das ja viel schneller als bei Menschen  Kennt ihr vllt süße Hundenamen mit den Anfangsbuchstaben A??  Würd mich über Ideen für den Namen freuen. Noch zwei Tage arbeiten, dann ist endlich Wochenende! Und dann seh ich auch endlich mein Schatz wieder. Seit Sonntag haben wir uns schon nicht gesehen. Es bleibt einfach keine Zeit, wegen Arbeit usw. Was habt ihr denn so am Wochenende vor? Ich habe noch nichts geplant. Denke, dass ich dieses mal nichts besonderes machen werde. So ich geh dann auch mal langsam ins Bett! Wünsche euch eine gute Nacht

21.10.10 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung