Sabz - LadyLiiQe
 



Sabz - LadyLiiQe
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ladyliiqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#5 - Party Animal

Hellöö, nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder  Erst einmal, mal wieder sorry, dass ich mich so selten melde, aber habe nicht wirklich etwas, was ich schreiben könnte, da ich fast nur am arbeiten bin.  Außer am Wochenende natürlich  Wie immer waren mein Schatz Alina und ich Freitag im Empire. Da war eine Abi-Party. Dort ist auch das Foto entstanden, auf dem ich mit einem guten Freund zu sehen bin. Mein Schatz war in Berlin beim Fußballspiel Deutschland gegen Türkei, deswegen konnte er leider nicht mitkommen. Am Samstag habe ich dann mit nen paar Freunden einen DVD-Abend gemacht. Es war total witzig. Vom Film haben wir nicht sehr viel mitbekommen  Wir waren noch bis 8 Uhr mogens am reden und lachen. Wie schnell die Zeit umgeht  Mein Schatz ist Samstag abends von Berlin nach Hause gekommen und deswegen haben wir uns Sonntag getroffen und sind etwas essen gegangen. Er hat mir auch Geschenke mitgebracht. Unter anderem vollll die schöne Hose. Ich habe mich sofort verliebt  Leider ist meine Diggi-Cam kaputt, sonst hätte ich sie euch natürlich gezeigt. Heute werde ich warscheinlich nicht mehr viel machen. Bin total müde von der Arbeit. Ich hoffe ihr hattet auch alle viel Spass am, leider zu kurzen, Wochenende
11.10.10 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung