Sabz - LadyLiiQe
 



Sabz - LadyLiiQe
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ladyliiqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#4 - Nightlife

Hellöö Cuties! Sorry, dass es immer so lange dauert bis ich blogge. Ich habe momentan nicht so viel Zeit für Internet und so ein Zeug. Hoffe das sich das aber ändern wird. Soo, was habt ihr am Wochenende so gemacht? Schon wieder Sonntag  Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um. Freitag habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht eine Homepage für meinen Papi zu erstellen. Da er Shelties züchtet und unser Hund diesen Monat Welpen bekommt brauch er ja eine Page. Wie ihr warscheinlich wisst, liebe ich es Pages zu erstellen  Uii, ich freu mich schon voll auf die Kleinen, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Hunden bin. Naja, danach war ich erstmal bei meinem Schatz  In letzter Zeit sehen wir uns auch nur noch selten oder nur ganz kurz, wegen Arbeit usw. Hoffe wirklich, dass sich das bald ändert. Konnte auch wieder nur bis 22 Uhr bei ihm bleiben, da ich mich noch fertig machen musste. Ich bin mal wieder mit meiner Süßen Alina ins Empire gefahren. Der Abend war einfach nur hammmer. Mal wieder viele bekannte Gesichter  Danach haben wir noch eine Aftershow-Party gemacht hehe. Ich bin erst um 8 Uhr ins Bett gekommen  Samstag waren Alina und ich auch wieder unterwegs. Diesmal waren wir in der Wunderbar. Ich fand es aber eher langweilig und wir sind deswegen auch schon um 2 Uhr nach Hause gefahren. Ja und jetzt warte ich noch das mein Schatz mich anruft und dann geh ich auch mal langsam ins Bett. Er ruft mich immer an, wenn er von Party nach Hause kommt. Hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Artikel kommentiert und mir erzählt was ihr so gemacht habt..
3.10.10 04:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung