Sabz - LadyLiiQe
 



Sabz - LadyLiiQe
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ladyliiqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#3 - Weekend-Review

Hallü Leute, wie war euer Wochenende so? Also ich finde, dass es diesmal viel zu schnell umging  Freitag war ich mit Alina, einer sehr guten Freundin auf Party. Es ging mal wieder ins "Empire", wie so oft  War aber wohl ganz witzig. Die meisten meiner Freunde waren auch da. Deswegen war ich auch erst gegen 6 Uhr morgens zu Hause. Das habe ich aber sehr bereut, da ich Samstag ja mit meinem Schatz shoppen fahren wollte. Er hatte mich dann auch schon um 8 Uhr angerufen. Es kam mir vor, als ob ich gerade mal 10 Minuten geschlafen hätte. Naja, er hat mich dann so um 09:30 Uhr abgeholt und wir sind dann zur Waterfront in Bremen gefahren. Mein Schatz ist soo ein Engel  Er hat mal wieder fast alles für mich bezahlt. Ich habe nur bei Tally Weijl und Primark eingekauft. Bei den anderen Geschäften habe ich irgendwie nichts gesehen, was mir gefallen hat. Hier erst mal Bilder meiner Einkäufe:


schwarzes Strickkleidchen (Primark - 12,00,-); graue Treggings (Primark - 7,00,-); blaue Treggings (Primark - 9,00,-); schwarze Leggings (Primark - 4,00,-)


brauner Pullover (Tally Weijl - 12,95,-); Fell-Weste (Tally Weijl - 15,95,-); weißer Pullover (Tally Weijl - 19,95,-)


High-Heels (Primark - 21,00,-); silbernes Armband (Tally Weijl - 9,95,-); goldene Armreifen (Primark - 5,00,-); silberne Armreifen (Primark - 3,00,-)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Einkäufen, obwohl ich gerne noch Stiefel, für den Winter, gekauft hätte. Ich habe aber leider keine gefunden, die mit gefallen haben. Ich hoffe ich finde nächsten Monat welche. Sonst werde ich mir wohl welche bestellen müssen. Ich war erst Abeds gegen 21 Uhr wieder zu Hause, weil wir noch beim Friseur und im Solarium waren und danach waren wir noch etwas Essen. Als wir dann bei mir waren, wollten wir eigentlich noch einen Film gucken, aber sind dann sofort eingeschlafen  Heute haben Ayse, mein Engel (www.tashbebeq58.tk) und meine Mama Geburtstag. Deswegen hatten wir mal wieder ne Menge Besuch. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende! So, werde dann jetzt mal schlafen gehen, da ich noch total fertig von diesem stressigen Wochenende bin! Gute Nacht

26.9.10 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung